Startseite
Berlinische Galerie 
Telefonzeichnungen  Postkarten, Briefumschläge  Kleine Arbeiten  Schmutzige Aquarelle   Großformatige Arbeiten  Kritischer Realismus



TELEFONZEICHNUNGEN

Deshalb so benannt, weil diese kleinen Arbeiten "nebenher" entstehen, zum Beispiel während eines Telefongesprächs.

„....telefoniere ich lange, so greife ich unwillkürlich zum Stift und beginne unabhängig vom Gespräch und nebenher auf irgendeine, gerade in der Nähe liegende Papierunterlage in einer gewissen Selbstvergessenheit zu zeichnen, wobei ein Begriff, ein Wort was gesagt wurde, mich beim Zeichnen inspirieren kann...“


Telefonzeichnung_01

Telefonzeichnung_01

Telefonzeichnung_02

Telefonzeichnung_02

Telefonzeichnung_03

Telefonzeichnung_03

Telefonzeichnung_04

Telefonzeichnung_04

Telefonzeichnung_05

Telefonzeichnung_05

Telefonzeichnung_06

Telefonzeichnung_06

Telefonzeichnung_07

Telefonzeichnung_07

Telefonzeichnung_08

Telefonzeichnung_08

Telefonzeichnung_09

Telefonzeichnung_09

Telefonzeichnung_10

Telefonzeichnung_10

Telefonzeichnung_11

Telefonzeichnung_11

Telefonzeichnung_12

Telefonzeichnung_12




(c) 2009 - 2015 by Klaus Vogelgesang: KONTAKT [ & impressum ]

click button for english version english version